HÖRMEIER

TERMIN VEREINBAREN

Unsere Kunden und ihre Meinung

Unsere Kundschaft sind anspruchsvolle Hörgeräteträger, welche beruflich und in ihrer Freizeit in herausfordernden Geräuschsituationen aktiv am Leben teilnehmen. Wir unterstützen auch Musiker, medizinisches Personal, Piloten, Jäger und andere vielseitige Menschen bei Hörverlust.

Da ich mich gerne in Gesellschaft und guten Restaurants aufhalte und oft auf Reisen bin, war das Sprachverstehen mit meinen bisherigen Hörgeräten für mich stets eine grosse Herausforderung. Hörmeier hat mich für die Anpassung meiner neuen Hörgeräten jeweils vor Ort in diesen akustisch anspruchsvollen Situationen begleitet, um das Maximum aus meinen Hörgeräten zu holen. Durch die einzigartige Anpassung meiner Hörlösung mit echten Geräuschen, bin ich endlich wieder in der Lage meine gesellschaftlichen Aktivitäten voll und ganz zu geniessen. Danke Hörmeier!
Daniel K.

Sich für ein Hörgerät zu entscheiden war für mich stets mit einer Überwindung verbunden. Doch als ich erfuhr, dass es ein Unternehmen gibt, welches mobile Akustik diskret bei mir Zuhause anbietet, war die Hemmschwelle überwunden. Ich war überrascht, welche Technologien es heut zu Tage gibt, die es erlauben Hörmessungen und Anpassungen an verschiedenen Orten durchzuführen. Auch Hörmeier’s Hörerlebnisse haben mir und meinem Partner die Eingewöhnung wesentlich erleichtert. Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Angebot der Hörmeier GmbH entschieden habe, wodurch meine Lebensqualität deutlich gestiegen ist.
Margarete M.

Da ich an einem eher abgelegenen Ort bei meinem Jagdrevier lebe, war es stets mühsam für mich zum Akustiker zu gelangen. Doch dank dem mobilen Service der Hörmeier GmbH, konnte ich eine für mich passende Hörlösung finden. Der Service ist professionell und sehr flexibel, ich konnte einen Termin bestimmen, der für mich am besten passte. Durch die einzigartige Anpassung meiner Hörlösung mit echten Geräuschen, bin ich endlich wieder in der Lage meine Revierrundgänge durch den Wald voll und ganz zu geniessen. Danke Hörmeier!
Bobby B.

Eigentlich hatte ich schon ein Hörgerät, welches ziemlich teuer war, jedoch funktionierte dieses blöde Ding nie richtig. Im Nachhinein erfuhr ich, dass es an mir lag, da ich anscheinend zu „regelmässigen“ Terminen für fällige Wartungs- und Reinigungsintervalle beim Akustiker erscheinen sollte. Ich gebe es zu, ich war zu faul dafür, des Weiteren, kann ich nicht mehr Auto fahren und wollte meinem Sohn nicht ständig für irgendwelche Fahrdienste auf die Nerven gehen. Meine Enkelin machte mich auf die Hörmeier GmbH aufmerksam, welche mir netterweise kein neues Hörgerät andrehte, sondern mir ein Servicepaket anbot, welches regelmässige Wartungsintervalle und passende Ersatzteile für mein bestehendes Hörgerät beinhaltet.
Roger V.

Als aktive Musiklehrerin habe ich hohe Ansprüche an Hörgeräte und war bisher nie zufrieden mit meinen bisherigen Hörgeräten. Im Beratungsgespräch habe ich sofort gemerkt, dass Hörmeier bereits viele Musiker begleitet hat und mir daher geeignete Hörgeräte für das Musizieren vorschlagen konnte. Anschliessend wurden die neuen Hörgeräte bei mir vor Ort zu Hause unter Einbezug der Musikinstrumente in einigen Terminen angepasst. Ich bin nun zufrieden mit meinen Hörgeräten und die Anpassung vor Ort hat mich überzeugt.
Karin L.

 

-

KONTAKT

041 830 20 00